Secret Hunters auf Leuchters Spuren?

Für den Herbst 2015 ist eine neue TV-Sendung angekündigt, die sich mit Rätseln, Mysterien und Übernatürlichem im deutschsprachigen Raum befassen möchte: Secret Hunters.

Die Secret Hunters sind: Günter Mainka, Gundis Zámbó und Mario Schmidt. Dieses Kernteam soll fallabhängig von weiteren Experten unterstützt werden.  Das Konzept ist simpel: Man reicht Themenvorschläge aus den genannten Themengebieten ein, die Secret Hunters gehen der Frage noch, ob etwas dran ist. Das Ganze erfolgt in der Tradition deutscher Ghosthunting Groups, von denen auch einige als Experten genannt werden. Die Sendung wird ausgestrahlt bei Welt der Wunder TV, genaue Termine sind noch nicht bekannt.

Auf der Facebook-Seite der Secret Hunters sieht man nun, dass die Gruppe ihre Fühler auch in Richtung Brieselang ausstreckt – ich bin sehr gespannt, ob daraus etwas wird und wen wir dabei ggf. als Experten sehen können.

news_secrethunters_aufruf1
Aufruf der Secret Hunters auf facebook.com/secrethunters.org

Schreibe einen Kommentar