Presseaufruf: Zeugen gesucht

Presseaufruf vom 5. Februar 2002.

Rathenow. Im Havelland und darüber hinaus ist das Lichtphänomen vom Brieselanger Wald bereits seit vielen Jahren ein Begriff. Es handelt sich hierbei um immer wiederkehrende Erscheinungen, die sich natürlichen Erklärungen zu entziehen scheinen. Sehr häufig berichten durchaus glaubwürdige Menschen von unheimlichen Begegnungen und dabei gelangen die Berichte nicht immer an die richtigen Stellen, sodass eine sachgerechte Bearbeitung stattfinden und das Geheimnis vielleicht endlich gelüftet werden könnte.

Bereits seit 1997 hebe ich diesbezüglich Fälle untersucht und konnte auch einige Erklärungen finden, andere Hypothesen wiederum konnten noch nicht bestätigt werden. Da die Dunkelziffer an Beobachtern „des Lichts“ sehr hoch sein muss und damit wertvolle Informationen verloren gehen, die eventuell zu einem Abschluss des Falles beitragen könnten, suche ich nun erneut nach Zeugen, die bereit sind, mir durch ihre Aussagen und mit Hilfe spezieller Fragebögen bei der Lösung des Brieselanger Falles zu helfen.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer (#####)###### entgegengenommen, schriftliche Vorabberichte bitte an: T.A.Günter, ####### in #-##### ########. Es sind nur ernsthafte Eingaben erwünscht. Eingehende Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

# = Kontaktdaten nicht mehr aktuell.

Schreibe einen Kommentar