ENERGY: Was war los?

Was wirklich los war am 22. Mai 2008 im Brieselanger Wald als Radio ENERGY mit der Talkshow 911 unterwegs war, habe ich leider noch nicht in Erfahrung bringen können. Etwas wirklich Spektakuläres scheint ja nicht passiert zu sein, wenn man z.B. diesem Kommentar in einem der 911-Blog-Beiträge liest:

Trischi

wollte nur nochmal sagen, dass es freitag wirklich lustig war. schade dass wir das licht nicht gesehen haben…aber war trotzdem sehr interessant. ich habe zwar nicht direkt etwas gespürt, aber eagl!

Vielleicht täuscht dieser Eindruck aber auch und es gibt spannendere Geschichten zu erzählen. Dann lasst es mich wissen.

Fotos von 911

– http://www.energy.de/911/photos/show/recent/page/1/photo/911-brieselanger-wald-1
– http://www.energy.de/911/photos/show/recent/page/1/photo/911-brieselanger-wald-2
– http://www.energy.de/911/photos/show/recent/page/1/photo/911-brieselanger-wald-3
– http://www.energy.de/911/photos/show/recent/page/1/photo/911-brieselanger-wald-4

Schreibe einen Kommentar