Das Brieselanger Licht bei BB-Radio

Die Redaktion von BB Radio hat sich bezüglich des Brieselanger Lichts bei der GEP gemeldet, die wiederum die Anfrage an mich weitergeleitet hat. Der Sender möchte das Thema „in unserer Morgenshow von vielen Seiten beleuchten“. Wie so oft, die Redaktion wollte ein Interview recht kurzfristig führen und wie immer am Vormittag. Da ich da aber arbeiten muss (und zwar nicht ehrenamtlich) und ein Termin am Abend oder am Wochenende redaktionsseitig nicht möglich war, kann ich meinen Senf zum Thema leider nicht dazugeben. Auch der GEP-Pressesprecher André Kramer konnte zeitlich nicht einspringen. Man kann nur hoffen, dass das Thema in der Sendung möglichst umfassend betrachtet wird und auch die kritischen Aspekte bedacht werden. Es ist ja auch durchaus nicht das erste Mal, dass BB Radio sich „des Lichts“ annimmt.

Und wann ist es soweit? Bislang habe ich keine Rückmeldung bekommen, wann denn die Sendung laufen soll (bekommt man aber seltsamerweise fast nie, wenn man die Medienvertreter direkt fragt)  – aber ein Blick auf die Webseite des Senders kündigt das Thema für Montag, den 12. Januar um 6 Uhr morgens an:

ankuendigung_bennimarlittshow

Ich bin dann mal gespannt, was der Sender aus dem Thema macht. Vielleicht möchte ja jemand einen Mitschnitt machen und mir zur Verfügung stellen (dieselbe Frage ging auch an die BB-Radio-Redaktion, aber auch hier keine Rückmeldung und frühere Erfahrungen zeigen leider, dass da generell wenig zu holen ist).

Schreibe einen Kommentar