Nico Schlott veröffentlicht Proto-Roman

Nico Schlott hat eine Vorab-Version seines geplanten Romanes auf seinen Blog gestellt. Bisher sind 3 Teile veröffentlicht und Herr Schlott hat selbst dazu eine Erklärung vorangestellt, wie er seinen Proto-Roman verstanden wissen will.

Zur Erklärung: Dies ist das erste Kapitel meines Romanes, den ich gerade im Begriff bin zu schreiben. Er ist weder gegengelesen, noch auf die, sogenannte, politische Korrektheit überprüft worden. Seid also bitte gnädig mit einem Schreib- Novizen. In diesem Roman handele ich meine Erlebnisse mit einem Phänomen, welches den Ort Brieselang (Havelland) berühmt gemacht hat, ab. Dank dem sehr positiven Zuspruch vieler Bekannter und Verwandter, habe ich den Mut gefasst es hier hereinzustellen. 3 Kapitel sind zu diesem Zeitpunkt fertig und die nächsten sind bereits in Arbeit. Es wird noch sehr lange dauern bis dieses Werk komplett ist. Ob ich es einem Verlag zuschicke, dürft ihr entscheiden.

Dann fange ich mal an zu lesen 😉

Quelle: http://vogelfrei.wordpress.com/category/abende/

Schreibe einen Kommentar