Zeitungsartikel ergänzt

Ich habe noch einige Zeitungsartikel in der Rubrik “Das Licht” in den Medien aus den Jahren 1996 und 1999 ergänzt. Nachdem ich durch die Beobachtung des darauf gekommen bin, dass auch auf meiner Webseite längst nicht alle mir vorliegenden Medienberichte erwähnt sind, wurde es höchste Zeit das nachzuholen.

Ich bin ziemlich sicher, dass es noch weitere Zeitungsartikel gibt, die mir jedoch leider nicht bekannt sind bzw. vorliegen. Bereits vor einigen Jahren hatte ich diesbezügliche Anfragen an die Redaktion der Märkischen Allgemeinen Zeitung gestellt, zumal sich der damalige Chefredakteur selbst intensiv mit „dem Licht“ beschäftigt hatte. Leider erhielt ich auch nach mehrmaliger Anfrage keine Antwort, so dass die Auflistung der Zeitungsartikel als unvollständig angesehen werden muss.

Wem also weitere Artikel bekannt sind, dem wäre ich für eine entsprechende Mitteilung sehr verbunden.

Schreibe einen Kommentar