Falkensee aktuell

Falkensee aktuell hat über „den Leuchter“ geschrieben. In einem Beitrag von Carsten Scheibe („Scheibe-Kolumne“) mit dem Titel „Spuk im Wald“ wird als direkte Reaktion auf die BB-Radio-Aktion über Brieselangs Waldspuk berichtet. Die Informationen stammen dem Autor zufolge aus dem Internet und zwar von der BB-Radio-Seite und – seltsam – von dem Blog „Blogging the UFOs„, der hierüber kaum Informationen enthält.

„Tatsächlich gehen die ersten Artikel über das geheimnisvolle Licht im Brieselanger Wald bereits auf 1986 zurück, als die MAZ berichtete“, schreibt Scheibe. Woher kommt diese präzise Jahreszahl? Auf meine Nachfrage hin erhalte ich die Information, dass derartige MAZ-Artikel Herrn Scheibe gar nicht vorliegen, sondern die Informationen von den unter seinem Artikel gelinkten Webseiten stammen. Und diese wären, wie gesagt: meine eigene Webseite und die BB-Radio-Aktionswebseite. Eine Sackgasse.

Schreibe einen Kommentar