UFO-Alarm auf ALIEN.DE

UFO-Berichterstatter verschickt Mails an alle Homepage-Besitzer auf Deutschlands größtem UFO-Server.
Am Abend des 25. Dezember 1999 rief mich ein Herr G. an, der – wie er mir sagte – meine Nummer von der Homepage auf ALIEN.DE hätte und mir ein UFO melden wolle. Allerdings war er nicht selbst Zeuge einer Erscheinung am Himmel geworden, sondern seine Mutter.

Herr G. beschrieb mir ein Objekt, eine Scheibe, die – verglichen mit Flugzeugen – eine Geschwindigkeit von 2000 – 3000 km/h drauf hätte, und nach unten hin rot-weißliches Licht ausstrahlte. Durch eine dichte Wolkendecke, wäre das Objekt, welches etwas kleiner als der Mond gewesen wäre, etwa 5 sec zu sehen gewesen. Er selbst wäre auf die Rufe seiner (sonst sehr skeptischen) Mutter hinzugeeilt, hätte das „UFO“ aber verpasst.

Herr G. kannte sich mit Ufos aus, wie er mir sagte, und wusste Bescheid über die Existenz ausserirdischer Wesen auf unserem Planeten, von denen einige gut, andere widerum böse wären.

G. wohnt in der Nähe des Frankfurter Airport in Hanau, wo auch das unbekannte Objekt gesehen worden sein soll. Da Mannheim sozusagen gleich um die Ecke liegt, unterrichtete ich Werner Walter von dem Fall.

Wie mir Walter später mitteilte, hätte G. sämtliche Web-Autoren und Gruppen auf ALIEN.DE noch an diesem Abend via E-mail von der Sichtung seiner Mutter in Kenntnis gesetzt (und einer länger zurückliegenden Sichtung seiner Frau) und UFO-Alarm gegeben.

Ebenfalls noch am selben Abend konnte man auf der Homepage des Herren einen Bericht und Zeugenaufruf finden.

Auffallend an der Beschreibung auf der Homepage sind vor allem Wortlaute wie ´nicht ganz identifizierbares Objekt´ (wie´s so schön heißt: Ganz oder gar net) und ´mit 100%iger Sicherheit´.

Ich denke, es wird sich sehr gut nachprüfen lassen, um was es sich da gehandelt hat. Airport: Anruf genügt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: