Schrei der Angst

Im letzten Jahr wurde bekannt, dass ein Hörspiel über „das Licht vom Brieselanger Wald“ produziert werden soll. Zunächst lautete der Veröffentlichungstermin auf 2011 – dies konnte jedoch nicht eingehalten werden und nun soll das Hörspiel in diesem Jahr (2012) veröffentlich werden. Inzwischen sind auch weitere Infos durchgesickert.
Das Hörspiel mit dem Titel „MANALTAK“ stammt aus der Feder der Autorin Sandra Gambino („Das Mal – Das Geheimnis vom Totenkopfstein„), die auch im Vorfeld den Kontakt zu mir suchte. In diesem Jahr soll „MANALTAK“ dann als 7. Teil der Horror-Hörspielserie „Schrei der Angst“ erscheinen. Zwar war mir diese bisher nicht bekannt, jedoch lässt der erste Eindruck vermuten, dass die Hörinhalte auch ohne visuelle Unterstützung nichts für schwache Nerven sein dürften.

Schreibe einen Kommentar