MANALTAK: Facebook und ein Video mit Erfahrungsberichten

Über den Inhalt von „MANALTAK“ ist noch so gut wie nichts bekannt. Man weiß bisher nur, dass es sich um ein Hörspiel handelt, dessen Geschichte mit dem Licht vom Brieselanger Wald zu tun hat.
Aber dennoch rührt jemand schon kräftig die Werbetrommel. Es gibt Einträge in diversen Internetforen, die auf den hier bereits gezeigten Trailer verweisen. Soweit ich das mitbekommen habe, wissen einige User mit dem Trailer noch nicht allzu viel anzufangen. Ich vermute aber, dass mit der Zeit immer mehr Informationen auftauchen werden.

Auch eine Facbookseite existiert inzwischen (http://www.facebook.com/pages/Manaltak/103699216395777) und verweist auf bereits bekanntes Videomaterial (z.B. von der 911-Gruppe und dem letzten TV.Berlin-Beitrag) oder auf Newsbeiträge (z.B. guenter.alien.de/brieselang). Es lohnt sich sicher, diese ebenfalls im Auge zu behalten.

Ziemlich gut gemacht ist übrigens das diesem Beitrag vorangstellte Video, welches „Erfahrungsberichte“ aus dem Off präsentiert, während ein Taschenlampenschein durch den dunklen Wald wackelt. Gruselige Stimmung, die gut wiedergibt, wie sich viele Waldbesucher vor Ort fühlen.

Schreibe einen Kommentar