Angeblicher Video-Beweis des unheimlichen Lichts

Ein Videoband mit authentischen Aufnahmen des Lichtes wurde angekündigt. Am 22. März 2001 erhielt ich aufgrund einer Umfrage zur allgemeinen Meinung über das Licht folgende Email:

Hallo Guenter,

ich habe am Anfang der Seiten gelesen, daß es nur durch Hysterie entsteht.
Kann nicht sein, wir (Freunde und ich) haben das Leuchten auf einem
Videoband. Es ist dort deutlich mehrmals zu sehen.
Wie kann denn das sein?

Ich schrieb den Absender sofort an, mit der Bitte, mir das Videoband zu Untersuchungszwecken zur Verfügung zu stellen. Diese Aufnahme wäre von besonderem Interesse, da man dem Licht doch nachsagt, dass man es nicht auf Video aufnehmen kann. Und nun plötzlich doch?

Ich hoffe, dass mir das Tape zugesandt wird und ich dann Näheres darüber sagen kann – falls es denn existiert, denn bisher meldete sich der Email-Schreiber noch nicht.

Schreibe einen Kommentar