Anfrage für TV-Beitrag

Eine Berliner Medienfirma möchte demnächst einen Beitrag über „das Licht“ machen. Vorausgesetzt, es lassen sich im Vorfeld interessierte TV-Sender als Abnehmer finden, wird man sich dann dem Phänomen mal wieder mit der Kamera nähern. Im Zuge der Vorbereitungen klopfte heute ein Redakteur schonmal telefonisch bei mir an. Sofern das Konzept okay ist (soll heißen: es findet keine unnötige Mystifizierung statt), bin ich gerne dabei, auch wenn ich Fernsehauftritte nicht so mag. Gerne möchte man natürlich auch „Zeugen“ vor der Kamera dabei haben – aktiv vermitteln (d.h. aus meinem bestehenden Zeugenpool) würde ich aus Prinzip nicht, aber wenn sich jemand explizit bei mir deswegen meldet, dann stelle ich gerne den Kontakt her. Meldet euch also, wenn ihr „das Licht“ gesehen habt und damit ins Fernsehen wollt.

Schreibe einen Kommentar