Über den Autor

T.A. Günter, 2006

T.A. Günter, 2012

T.A. Günter ist seit 1997 Mitglied der bundesweit agierenden Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP) e.V.

 Als Jugendlicher war er Anhänger fantastischer und unbewiesener Theorien im Bezug auf anomalistische Phänomene und UFOs. Aufgrund eigener Untersuchungen und Kontakten zu Skeptikern (u.a. Besuche von Fachtagungen) wandelte er sich zu einem kritischen UFO-Forscher. Von 2000 bis 2010 Vorstandsmitglied der GEP; bis 2006 war T.A. Günter als Falluntersucher tätig, heute unterstützt er die GEP im Hintergrund (z.B. durch die redaktionelle Arbeit am Mitgliedermagazin GEP Insider und die Unterstützung beim GEP-AudioCast Von Menschen und UFOs). Er ist Autor einiger Aufsätze im Journal für UFO-Forschung.

Im Havelland aufgewachsen, lebt und arbeitet T.A. Günter heute in Schleswig-Holstein und Hamburg. Einem Gerücht zufolge steht „T.A.“ für Trash Analyst.

 

Comments are closed.