Zum Inhalt springen

UFO-Webseiten im Blickpunkt: Neue Serie

Das Internet: Unendliche Weiten...
Das Internet: Unendliche Weiten...

Markus Möglich hat mehrere Gelegenheiten, sich über UFOs zu informieren. Eine davon heißt Internet und hat in den 90er Jahren sehr an Bedeutung gewonnen. Bis heute gibt es unzählige Webseiten über das UFO-Thema, die das Licht der Welt erblickt haben. Gute Seiten, schlechte Seiten, sowohl inhaltlich als auch designmäßig. Viele davon von Privatpersonen und UFO-Interessierten, andere von Forschern und Vereinen. Meine demnächst startende Serie „UFO-Webseiten im Blickpunkt“ wird sich einige davon ansehen und genauer unter die Lupe nehmen. Ich beschränke mich dabei erst mal auf deutschsprachige Seiten und hier zunächst nur auf Internetseiten von UFO-Gruppen.

Die einzelnen Folgen werden hier als Beiträge in mehr oder weniger (un)regelmäßigen Abständen erscheinen. Wer wissen will, wann die neue Folge online ist, sollte meinen RSS Feed abonnieren 😉

Welche UFO-Gruppen-Webseiten ich einer Betrachtung unterziehe, wird noch nicht verraten – allerdings ist die Auswahl auch nicht so groß, so dass es für die meisten ziemlich vorhersehbar sein wird, wer mit an Bord kommt. Für Vorschläge von Kandidaten bin ich dankbar, für Kommentare in den Beiträgen ebenso. Dann wünsche ich noch viel Spaß, die erste Folge erscheint schon bald.

5 Kommentare

  1. Daniel Daniel

    Du solltest zu erst einmal deine eigene Seite verbessern bevor du dir erlaubst über andere zu urteilen.

    • T.A. Günter T.A. Günter

      Hallo Daniel,

      es geht gar nicht um Be- oder gar Verurteilung, sondern um so eine Art Vorstellung von Webseiten (sicherlich mit meiner eigenen Meinung versehen, aber das dürfte okay sein, denn wir haben ja Meinungsfreiheit). Wartet’s doch erst mal ab…

      Was meine eigene Seite betrifft, so handelt es sich hier eher um einen Blog. Falls du da Verbesserungsvorschläge hast, lass sie hören.

      Gruß
      T.A. Günter

  2. Moin, wird UFO-Webseiten im Blickpunkt
    noch weiter gehen? Oder bleibt es bei den beiden Gruppen???
    Gruß Liane

    • T.A. Günter T.A. Günter

      Hi Liane,

      natürlich geht es noch weiter – immerhin fehlen noch Gruppen in meiner Betrachtung. Allerdings kam die Neuauflage der DEGUFO-Seiten gerade passend, dass ich mir diese noch mal vorgenommen habe. Weitere folgen demnächst… ich nehme nicht an, dass die DEGUFO ihre Webseiten bis zur nächsten Folge nochmal komplett überarbeitet 😉

      Gruß

Schreibe einen Kommentar