Mitgliederversammlung der GEP

Treffpunkt im November

Zwei Jahre sind wieder in Land gezogen und die Mitgliederversammlung der GEP steht an. Am 6. November wird in Lüdenscheid ab 14 Uhr mit dem formellen Teil begonnen und direkt im Anschluss gibt es zwei Vorträge.

Natale Guido Cincinnati, ehemaliger Pressesprecher der GEP,  wird über seinen Aufenthalt im UFO-Hotspot-Gebiet um den polnischen Ort Wylatowo berichten. Dann referiert Danny Ammon über die Grundsätze einer verantwortlichen UFO-Forschung. Zum Abschluss diskutieren die Mitglieder über die Standortbestimmung und Entwicklungsrichtung der GEP.

Zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist eine Anmeldung erforderlich! Formlose Anmeldung bis zum 24.10.2010 genügt (([email protected] oder Telefon 02351-23377)). Ich bin dabei!!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar