Zum Inhalt springen

Die Außerirdischen – Mythos und Wahrheit (Di. 14.09 – ZDF: 20.15 Uhr)

Für gutes Programm natürlich schon...

Diese Woche kommt wieder eine UFO-/Alien-Sendung im Fernsehen. Und das sogar im öffentlich-rechtlichen – wobei ich mir jedes Mal, wenn das passiert, unwillkürlich die Frage stelle, ob der Bildungsauftrag ernst genommen wird. Das zeigt sich ja u.a. an der Qualität solcher Sendungen. Und dafür zahle ich auch gerne GEZ, wenn… nun ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Die meisten Produktionen der vergangenen Jahre (nicht nur der öffentlich-rechtlichen Sender) waren schlichtweg Schrott. Mal sehen, wie diese hier wird.

Die Außerirdischen – Mythos und Wahrheit (Di. 14.09 – ZDF: 20.15 Uhr)

„Monsters And Critics“: www.monstersandcritics.de/artikel/201032/article_180892.php/Die-Au%C3%9Ferirdischen-Mythos-und-Wahrheit-Di-14-09-ZDF-20-15-Uhr (Jens Szameit)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar