Zum Inhalt springen

Frohes neues Jahr

Frohes neues UFO-Jahr!

Hab ich schon ein gutes neues Jahr gewünscht? Nun, das möchte ich hiermit tun und hoffe, Sie haben die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel gut überstanden. Die besten Wünsche von mir. Nach dem deutschen UFO-Wellen-Jahr 2008 werden wir sehen, was 2009 folgt. Wir man vernimmt stehen die deutschen UFO-Hotlines noch immer nicht still. Bisher aber nichts Neues am Firmament. Aber um Karl Heinz Söhler sprechen zu lassen:

„Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue,
und war es schlecht – ja dann erst recht!“

Ach ja, 2009 steht auch die lang erwartete Tagung der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens e.V. an. Nachdem die renommierte GEP immer sehr zurückhaltend war mit eigenen Veranstaltungen, wurde es Zeit. Und so wird eingeladen, am 2. und 3. Mai 2009 im Bildungshaus Schmerlenbach (das ist bei 63768 Hösbach, in der Nähe von Aschaffenburg) an der GEP-Tagung teilzunehmen. Am genauen Programm wird noch gearbeitet, aber es steht schon fest, dass es eine „UFO-Forscher-Session“ geben wird: Aus jeder UFO-Organisation (GEP, DEGUFO, MUFON-CES, GfA-Arbeitskreis UFO, CENAP, Exopolitik) soll ein Vertreter die UFO-Forschung seines Vereins vorstellen! Klingt spannend, wird es wahrscheinlich auch.

In diesem Sinne: ein spannendes Jahr 2009!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar