jufof Nr. 177 ist da

Ausgabe 177 holt die Verspätung etwas auf

Im Briefkasten hatte ich es zwar noch nicht, aber scheinbar ist das neue Journal für UFO-Forschung raus. Bin recht beeindruckt von der jufof-Redaktion (namentlich vorrangig Danny Ammon und Hans-Werner Peiniger), da das letzte Heft etwa Anfang August erschienen ist und die neue Ausgabe nicht mal einen Monat später (bei eigentlich 2-monatlichem Zyklus). Somit scheint man die Verspätung der letzten Ausgaben aufholen zu wollen, was auch bitter nötig ist. Noch immer hinkt das Erscheinen des Heftes hinterher. Zur Verdeutlichung: Ausgabe 1/2008, geplant im Januar 2008, erschien erst im Mai 2008. Ausgabe 2/2008 kam dann im August.

Da die aktuelle Ausgabe 3/2008 planmäßig für Mai/Juni vorgesehen war, ist das jufof zwar immer noch nicht wieder im Zeitplan, aber ich bin guter Hoffnung, dass auch die verbliebene Lücke bald geschlossen wird.

Wie gesagt, lesen konnte ich das Heft noch nicht, werde aber nachher (es ist jetzt 3:30 Uhr in der Nacht) zum Briefkasten gehen. Der Inhalt liest sich schon mal interessant und auch das Titelbild sieht wieder klasse aus. Neben den bekannten Rubriken freue ich mich auf die folgenden Artikel:

Detektion von Magnetfeldänderungen als gruppenübergreifendes Forschungsprojekt
Gerhard Gröschel

Die Agenda der Aliens und Hybride
Budd Hopkins

Entführungen: Gut oder schlecht?
Ein Essay über Einstellungen von Entführten
John Carpenter

Nun genug der Werbung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar