Zum Inhalt springen

Fall 20080711 D spielt in Hamburg – Sasel

Wieder ein Anruf bei der GEP. Es nimmt kein Ende (allein heute 10, gestern 23 Meldungen, die HaWe Peiniger zur Info über die GEP-Email-Liste schickte). Auch Hamburg hat wieder was abbekommen – Fall 20080711 D:

11.07.2008, 00:20 MESZ, 22393 Hamburg – Sasel
Das Ehepaar S. hatten eine „Kugel“ beobachtet, in der eine Flamme zu brennen schien. Sie dachten zunächst an einen Hubschrauber, dann daran, dass etwas abstürzen würde. Aber das Objekt zog seine Bahn über das Haus in nordöstliche Richtung.

Es gibt bereits eine Hypothese, was die „Kugel“ gewesen sein könnte. Was genau es war, wird man dann aller Wahrscheinlichkeit nach in einer der nächsten jufof-Ausgaben lesen können. Sofern man mit der Bearbeitung der Fälle nachkommt, werden die nächsten Hefte wohl aus allen Nähten platzen.