Journal für UFO-Forschung jetzt in Farbe

1997 las ich erstmals das Journal für UFO-Forschung, kurz JUFOF genannt. Noch im selben Jahr wurde ich GEP-Mitglied, nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Arbeit, die im JUFOF publiziert wurde. Seit dem erwarte ich jedes Heft mit Spannung.

Das JUFOF ist für mich das beste deutschsprachige UFO-Journal. Die Mischung aus Praxis und Theorie, interessanten Berichten und den lehrreichen UFO-Berichten macht´s – sowohl Einsteiger ins Thema als auch langjährige Experten können hier schöpfen.

Umso mehr freue ich mich, dass das bislang eher spartanische Layout des JUFOF ab jetzt ordentlich an Farbe gewonnen hat und optisch anschaulicher mit qualitativ besserem Bildmaterial seine Leser beglückt.

Als Ergänzung (vor allem zum Thema ´UFO-Politik´ und ´Szene-News´) empfehle ich den CENAP Report, den man inzwischen leider nur noch per Internet beziehen kann (dafür aber kostenlos).

Informationen über das JUFOF findet man unter www.jufof.de sowie www.ufo-forschung.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar