Zum Inhalt springen

Der CENAP Report ist tot – es lebe der „Online CR“

Die kritische UFO-Zeitschrift wird nun ab Nummer 284 als Online-Zeitschrift weiter existieren. Ab sofort können UFO-Interessierte den CENAP REPORT Nr.284 als pdf-Datei aus dem Internet herunter laden! Dieser Dienst ist kostenlos.

Nach der Einstellung seines langjährigen Printorgans hat Werner Walter sich entschlossen, die Zeitschrift über das Internet anzubieten:

„Es ist an der Zeit, die Wahrheit zu erfassen. Der seit 1976 erscheinende gedruckte CENAP REPORT unter meiner Regie hat nach 283 Ausgaben ausgedient, hier gibt es also einen Bruch mit der alten Tradition. Nun ist er, der CR, nurmehr virtuell abzurufen, dafür kostenlos und für alle UFO-Interessierten im Internet frei verfügbar. Dies ist eine neue Chance und ein neuer Durchstart. Mich und Sie kostet dies fast nichts. Leider können Sie diesen CR im Cyberspace nicht bequem mit ins Bett nehmen und dort lesen etc. Dies ist sehr bedauerlich. Ändern kann man es nur, wenn man sich den CR ausdruckt. Da ich aber meine eigenen Aktivitäten nicht aufgeben werde, wird nun der CR zwar nicht mehr gedruckt erscheinen, sondern künftig in der Internet-Online-Version (pdf-Format) erstellt.“
(Aus dem Vorwort der Online-Ausgabe 284)

Mehr dazu unter http://www.alien.de/cenap/

Schreibe einen Kommentar