CENAP-Mailingliste gestartet

Die interne CENAP-Mailingliste ist gestartet. Die Idee einer Mailingliste für CENAP-Mitglieder und befreundete Organisationen spukte schon etwas länger in meinem Kopf. Zunächst hatte CENAP-Chef Walter dieses Kommunikationstool jedoch abgelehnt. Es war also noch etwas Überzeugungsarbeit meinerseits notwendig. Mit Erfolg!

Am Samstag, dem 12. Juni 1999, ging nun endlich die Eröffnungsmail an alle Teilnehmer an die Adresse [email protected]. Leider mehrten sich im Laufe der Zeit die Fehlermeldungen, so dass Matthias Gräter mit Genehmigung GWUP-Vorstandes eine neue Liste unter der Adresse [email protected] einrichtete.

Die CENAP-Liste ist nur ausgewählten UFO-Forschern zugänglich, da auch Internas besprochen werden. Mitglieder der Liste sind u.a. Roland M. Horn, Jochen Ickinger, die GEPler Gerald Mosbleck und Hans-Werner Peiniger, GWUP-Pressesprecher Bernd Harder, der Astrologie-Kritiker Edgar Wunder, Werner Walter, Uli Gewecke und T.A.Günter (beide CENAP-HVL) u.a.

Jetzt wird die Mailingliste zu Diskussionsrunden und Informationsaustausch genutzt. Momentan gehen täglich bis zu 10 Nachrichten über die Liste. Eine Sache also, die sich gelohnt hat auf die Beine zu stellen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: